0

Dein Warenkorb ist leer

Nie mehr ohne Mandelmus - Hol Dir Deinen Nuss Genuss to Go!

Nie mehr ohne Mandelmus - Hol Dir Deinen Nuss Genuss to Go!


6 Minuten Lesedauer

Wir können einfach nicht mehr ohne unser Nussmus! Deshalb präsentieren wir Euch voller Stolz unsere Squeeze Packs! Wir haben für Euch – und für uns – einige unserer Nussmuse, zum Beispiel unser smoothes Mandelmus, in praktische Packs für unterwegs verpackt. Aber warum solltet ihr unser Nussmus eigentlich immer dabei haben? Wir zeigen es Euch in diesem Beitrag!


Warum Nussmus to Go?

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt jeden Tag eine Hand voll Nüsse, also etwa 25g, zu verzehren. Denn Nüsse enthalten jede Menge ungesättigte und Omega-3-Fettsäuren sowie Vitamine. Außerdem stecken sie voller gesunder pflanzlicher Proteine. Nüsse sind also absolute Alleskönner! Dank unseren Squeeze Packs kannst Du diesen gesunden Nuss Genuss ab jetzt auch unterwegs erleben. 


Was sind eigentlich Squeeze Packs?
 

Hast Du schon mal Dein Nussmusglas mit zum Sport genommen? Nein? Wir bis jetzt auch noch nicht! Deshalb haben wir 30g einiger unserer unwiderstehlichen Nussmuse wie Erdnussmus, Cashewmus, Mandelmus, Raspberry Rumble und Blueberry Bash in einfach zu handhabende Packs gefüllt. Ob in die Sporttasche, deinen Rucksack oder die Wickeltasche – die Packs passen wirklich überall rein. Und das Beste? Mit nur einem Squeeze Pack hast Du Dein tägliches Soll an Nüssen bereits erfüllt! 


How to squeeze?

How to squeeze Naughty Nuts Mandelmus Bluebeery Bash

 

Bei unseren Squeeze Packs ist der Name wortwörtlich Programm! Da wir ohne künstliche Bindemittel und andere Zusatzstoffe arbeiten, setzt sich das nusseigene Öl gerne innerhalb der Squeeze Packs ab. Das macht aber gar nichts! Weder die Qualität noch der Geschmack Deines Nussmuses werden dabei beeinträchtigt. Es bedeutet lediglich, dass Du das Pack vor dem Öffnen wirklich gut durchkneten musst, damit Deinem smoothem Nuss Genuss nichts mehr im Wege steht. Squeeze Dein Squeeze Pack einfach für mindestens 15 Sekunden, öffne es an der dafür vorgesehenen Markierung und genieße. Naughties would say: squeeze it, rip it, drip it!  


Where to squeeze?
 

Dein Squeeze Pack begleitet Dich wirklich immer und überall hin – egal ob beim Sport, im Office, in der Schule oder im Kindergarten. Unsere Squeeze Packs sind für alle kleinen und großen Naughties der ideale Nuss Genuss to Go! Einige unserer Team Nuts haben das auch bereits für Euch getestet!

Unsere CRM Nut Carina nimmt unsere Squeeze Packs gerne mit auf Wanderungen!

CRM Nut Carina mit Naughty Nuts Squeeze Pack beim Wandern

 

,,Gerade jetzt im Frühling versuche ich jedes Wochenende raus in die Natur zu kommen und wandern zu gehen. Dabei sind die Squeeze Packs mein perfekter Begleiter! Besonders bei längeren Strecken dürfen sie nicht mehr fehlen - sie sind super leicht und finden auch im vollsten Rucksack Platz. Während den Wanderungen sind sie super, wenn ich einen schnellen Energieschub oder Motivationskick brauche. Und auch danach, als Belohnung zusammen mit Obst, kann ich nicht mehr drauf verzichten. Ich bin ein Fan von allen Sorten, mein absoluter Favorit ist jedoch das fruchtige Cashewmus Raspberry Rumble!''

Anne – unsere Social Media Nut – liebt Yoga und unser smoothes Mandelmus im Squeeze Pack! 

Social Nut Anne mit Naughyt Nuts Mandelmus Blueberry Bash im Squeeze Pack

,,Ich habe eine ganz große Leidenschaft: Yoga. Ich bin Yoga Lehrerin, besuche aber auch einige Kurse. Dabei ist es unmöglich ein Nussmus Glas mitzunehmen. Alle laufen barfuß rum - da kann schnell etwas passieren. Da kommen die Squeeze Packs ins Spiel! Ich kann sie ÜBERALL hin mitnehmen. Egal ob ich morgens einen Yogakurs habe oder gleich zur Arbeit gehe - meine Squeeze Packs sind dabei! Sie nehmen kaum Platz weg, gehen nicht kaputt... einfach hammer! Vielleicht merkt man - ich bin ein ganz großer Fan! Am liebsten habe ich unser Mandelmus Smooth. Wirklich ÜBERALL könnte ich es reinpacken. Und jetzt muss ich dafür nicht immer das ganze Glas mitschleppen, ich liebs!’’ 

Meal Prep mit Raspberry Rumble ist für unsere Influencer*innen Nut Diana ein tägliches MUSs! 

Influencer*innen Nut Diana mit Naughty Nuts Mandelmus Blueberry Bash im Squeeze Pack


,,Beim Meal Prep sind die Squeeze Packs unschlagbar! Um mir morgens Zeit zu sparen (und dafür noch ein bisschen länger schlafen zu können) bereite ich mir mein Porridge für das Büro gerne schon am Vorabend zu. Normalerweise würde ich mein Nussmus schon zu Hause darauf geben - mit den Squeeze Packs geht das zum Glück auch super frisch! Sie sind einfach super praktisch, platzsparend, 100% auslaufsicher und haben trotzdem den gleichen, intensiven Geschmack wie das Mus aus dem Glas. Fun Fact: Mein Neffe liebt es die Squeeze Packs durchzukneten und sorgt so für eine suuuper smoothe Konsistenz des Muses. Die Squeeze Packs sind somit sogar child-approved! Am liebsten squeezen wir Raspberry Rumble – cremig, fruchtig... ich muss eigentlich nichts mehr sagen, oder?’’

Für unsere Creative Nut Clemens sind die Squeeze Packs die beste Begleitung beim Mountainbiken! 

Creative Nut Clemens mit Naughty Nuts Mandelmus Smooth im Squeeze Pack

 

,,Ich fahre unheimlich viel Mountainbike. Gerade wenn es langsam wieder wärmer wird, bin ich jede freie Minute auf dem Rad - jetzt auch immer mit einem Squeeze Pack in der Tasche! Sie sind einfach praktisch! Ein Pack ist so klein – man findet überall einen Platz dafür und es geht nicht kaputt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele Gläser ich schon zerstört hätte, wenn ich sie bei meinen Trips im Rucksack hätte. Mit den SqueezePacks braucht man keine Angst haben. Einfach aufreißen und aufs Brot squeezen… oder direkt in den Mund. Mein Hund – der auf kleineren Touren immer dabei ist - rennt dann ganz happy neben mir her, weil er süchtig nach Erdnussmus ist und sich schon auf sein eigenes Squeeze Pack in einer Pause freut.’’


Get your own Squeeze Pack!
 

Und wo squeezt Du demnächst? Sichere Dir jetzt Deine Squeeze Packs mit Deiner liebsten Nussmussorte oder probiere gleich alle in unserer Mixed Box aus!

Zu den Squeeze Packs

« zurück zur Übersicht