0

Dein Warenkorb ist leer

Unsere Top Rezepte mit Erdnussmus Salted Caramel

Unsere Top Rezepte mit Erdnussmus Salted Caramel

2 Minuten Lesedauer

Getreu dem Motto Gegensätze ziehen sich an“ trifft hier salzige Erdnuss auf süße Agave und smoothe Cashew. Unser Erdnussmus Salted Caramel überrascht mit einem besonders cremigen Karamell-Geschmack. Aber wie setze ich das Nussmus am besten beim Kochen ein? Wir präsentieren dir unsere top 4 Rezepte mit Erdnussmus Salted Caramel. Nussmuslover aufgepasst! Es wird sweet and salty...

#1 Chocolate Pancakes Salted Caramel

Kein Brunch ohne diese Pancakes! Der vegane Teig aus Dinkelmehl und Dattelsirup ist schnell gemacht. In der Pfanne werden die amerikanischen Pfannkuchen anschließend unterwenden goldbraun gebacken und dann mit süßer Banane und schokoladigen Kakaonips getoppt. Am Schluss kommen noch ein paar Löffel von unserem neusten Erdnussmus Salted Caramel obendrauf und fertig ist das perfekte Frühstück für Nussmuslover. 

Erdnussmus: Pancakes

#2 Salted Snicker-Bars mit Erdnussmus 

Vegane Snicker-Bars sind schon lange im Trend. Mit unserem Salted Caramel Nussmus werden sie zum Trendsetter. Ein Boden aus Haferflocken, gefolgt von einer Erdnuss-Karamell-Schicht und ummantelt mit Zartbitterschokolade. Wie naughtylicious kann ein Snack sein? Naughty Nuts: JA!

Erdnussmus: Snicker Bars 

#3 Vegan Salted Caramel Blended Oats

Pimp up your porridge! Diese Haferflocken bekommen ihre süße Note durch etwas Vanille und Dattel, einen Frische-Kick dank einer Schicht kühlen Joghurt und das gewisse Extra durch selbstgemachtes Erdnuss-Karamell. Serviert wird die Frühstücksspeise in einem Glas. Fancy und naughtylicious! 

Erdnuss: Oats

#4 Salted Caramel Popcorn 

Mit Salz knallt's! Und eine Vorbereitungszeit von 3 Minuten toppt dazu wirklich alles! An Zutaten braucht man auch nicht viel. Nur den altbewährten Popcornmais, Kokosblütenzucker und natürlich unser liebstes Erdnussmus Salted Caramel. Movie Night but make it Naughty! 

Erdnussmus: Popcorn

Unsere vier liebsten Rezepte mit dem Erdnmussmus Salted Caramel! Ohne großen Aufwand, mit wenigen Zutaten und selbstverständlich alles vegan. Guten Hunger, Nussmuslover! 

« zurück zur Übersicht