0

Ihr Warenkorb ist leer

Bio Mandelmus Cinnamon Roll: unsere Rezept-Inspos für Dich!

Bio Mandelmus Cinnamon Roll: unsere Rezept-Inspos für Dich!


4 Minuten Lesedauer

Naughty Nuts hat eine neue Sorte gelaunched und die hat es in sich! Bio Mandelmus Cinnamon Roll ist die neue cozyNUT im Glas! Feines Mandelmus, kombiniert mit würzigem Zimt, ist der perfekte Begleiter für die kalten, gemütlichen Jahreszeiten und das neue MUSt-Have in deinem Nussmus-Sortiment. Wir teilen mit dir unsere liebsten Rezepte, um Cinnamon Roll ganz easy in deine Mahlzeiten zu integrieren. Ey Schnegge, grab nutty rolls und lass es dir schmecken! 

#1 Veganges Zimtporridge mit Feigen

Warmes Porridge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Oder zumindest kalte Fingerspitzen und ein unangenehmes Hungergefühl. Natürlich ist dieses Porridge wie immer vegan und wird nur gesüßt durch eine reife Banane und Ahornsirup. Als Topping gibt es dann frische Feigen und eine Ladung Zimt-Mandelmus. Das Porridge muss gerade mal 10 Minuten köcheln, anschließend von dir dekoriert werden und schon hast du ein naughtylicious Frühstück und einen Schub Energie für den Tag! 
Mandelmus Cinnamon Roll - Feigen
#2 Kürbispancakes mit Birne, Walsnüssen und Zimtmus 

Rise and shine it's pancake time! Und zwar nicht nur sonntags, sondern bei uns gerne täglich! Wir peppen die amerikanischen Pfannkuchen etwas auf und mischen in den Teig noch smoothes Kürbispüree. Obendrauf kommen warme Birnen, süßer Ahornsirup, Walnüsse und ganz viele Löffel Cinnamon Roll. Das tolle an dieser Frühstücks-Kreation ist, dass sie kombiniert und angepasst werden kann, ganz nach deinen Vorstellungen. Statt Birnen kannst du genauso gut Äpfel nehmen und auch beim Nussmus bist du auf keinen Fall nur auf eines beschränkt. Be naughty and go nuts! 
Mandelmus Cinnamon Roll - Pancakes
#3 Buddha Bowl mit Curry-Zimt-Blumenkohl

Buddha Bowls heißen eben so, weil die runde Schüssel an den Bauch des Buddhas erinnert. Zudem soll man nach dem Verspeisen einer solchen Speise glücklich und zufrieden wie sein Namensgeber sein. Wir können dem nur zustimmen. Wir sind auch ganz begeistert von dem gesunden Trend. Als Base nehmen wir in einer Curry-Zimtmus-Marinade gebackenen Blumenkohl und setzen somit erstmal ein naughtylicious Statement! Als Toppings verwenden wir knackigen Blattspinat, juicy Granatapfel und ein leichtes Joghurt-Dressing. Ein veganes, gesundes und super leckeres Mittagessen. Schnell und easy, wie man es mag. 
 Mandelmus Cinnamon Roll - Buddha Bowl
#4 Apfelstrudel-Porridge 

OMG! Apfelstrudel ist ja schon der Wahnsinn! Und dann auch noch als Porridge! Einfach pure cozyNUT in a bowl! Zuerst werden die zarten Haferflocken mit Vanille und Dattelsirup ein wenig gesüßt und mit pflanzlicher Milch aufgekocht. Äpfel, Zimt und Rosinen werden ebenfalls erhitzt und dann unter das noch warme Porridge gehoben. Als Topping gibt es nochmal Äpfel, angeröstete Mandelblättchen und - wie könnte es anders sein - so viel Mandelmus Cinnamon Roll, wie du magst. Ein Frühstück für naughty Champions! 
Mandelmus Cinnamon Roll - Apfelstrudel
#5 Vegane Zimtschnecken mit Apfel-Zimt Füllung

Zimtschnecken in Kombination mit unserem neusten Nussmus dürfen einfach nicht fehlen. Das schwedische Gebäck hat schon längst unsere Herzen (und Bäuche) erwärmt und ist sowohl kulinarisch als auch optisch der Hit bei jedem Kaffeekränzchen. Die Füllung der leckeren Schnecken besteht bei uns aus Äpfeln, Ahornsirup und unserem liebsten Mandelmus Cinnamon Roll. Das NUSSt du einfach probieren! 
 Mandelmus Cinnamon Roll - Zimtschnecke

Ey Schnegge, grab nutty rolls! Wir hoffen, wir konnten dich ein bisschen nussig inspirieren. Wir sind gespannt, wie dir die neue Sorte Bio Mandelmus Cinnamon Roll gefällt und freuen uns auf deine kreativen Rezeptideen. Noch mehr Rezepte mit dem smoothem Mus gibt es hier. Viel Freude beim Nachkochen/-backen. Stay naughty! 

« zurück zur Übersicht