0

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere liebsten Sommer Rezepte

Unsere liebsten Sommer Rezepte


2 Minuten Lesedauer

Es ist Sommer. Es ist heiß. Und wir schwitzen. Dass wir da keine Lust auf schwere Mahlzeiten haben, dürfte klar sein. Deshalb haben wir dir hier unsere liebsten Sommer-Rezepte zusammengefasst. Wir starten mit einer fancy Vorspeise, gehen über zu einer sättigenden Hauptspeise und präsentieren dir am Ende noch unsere beiden Lieblings-Desserts...

frischer Wassermelonensalat

Salat ist DAS Sommer-Food schlechthin. Schnell gemacht, frisch und liegt nicht schwer im Magen. Unser naughty Salat für den Sommer punktet zudem mit Wassermelone und Erdbeeren. Zudem sorgen Avocado und Nüsse für die nötige Portion gutes Fett. Als Dressing mischen wir Erdnussmus mit Senf, Knoblauch und etwas Ahornsirup. Neugierig geworden? Klick hier für das gesamte Rezept. 

Sommer Rezepte

Glasnudeln in Limettensoße 

Wie Nudeln - nur sommertauglicher! Glasnudeln schmecken genauso gut wie "richtige" Nudeln, sind aber kalorienarmer und dadurch viel leichter. Die sommerliche Note wird durch unsere frische Limetten-Sesam-Soße noch verstärkt. Außerdem ein Pluspunkt: Die Glasnudeln sind schnell zubereitet, nehmen aufgrund ihres eher neutralen Eigengeschmacks die Soße gut auf und harmonieren ideal mit einem Avocado-Gurken-Salat. Wer das Rezept nachkochen möchte, kann hier vorbeischauen. 

Sommer Rezepte

gegrillter Pfirsich mit Nicecream

It's getting hot in here... So take out all you Pfirsiche! Oder so ähnlich. Mit unserem Pfirsich vom Grill kannst du jedenfalls nichts falsch machen. In Kombi mit selbstgemachter Nicecream ist das eins unserer liebsten Sommer Rezepte. Du brauchst weder viel Zeit noch Unmengen an Zutaten. Zudem ist die Eiscreme on top 100% natürlich, vegan und absolut addictive. Unser Mandelmus Blueberry Bash on top macht das Ganze nochmal viel besser. Das komplette Rezept findest du hier.

gegrillter Pfirsich

Banana Icecream Shake

Und weil man von Eis nie genug haben kann, präsentieren wir dir hier noch einen Icecream-Shake. Frisch, eiskalt und super schnell zusammengemixt hat er Potenzial dazu, eins deiner neuen liebsten Sommer-Desserts zu werden. Du benötigst zwei Bananen, etwas Salted Caramel Icecream, 200ml Pflanzendrink und ordentlich Erdnussmus Cacao Crunch. Gib alles in einen Hochleistungsmixer und mix it! Toppe bei Bedarf mit noch mehr Nussmus und einigen Erdnüssen. 

Icecream

Wir hoffen, dich mit einiger Inspiration eingedeckt zu haben! Gerne kannst du auch immer wieder auf unserem Rezepte-Blog vorbeischauen. Es wird gemunkelt, dass wir noch mehr leckere (Sommer-)Rezepte in petto haben... 

« zurück zur Übersicht