Mini Banana-Pancakes

Bananen Pancakes

Was ist klein, schmeckt nach Banane und wird durch unser Cacao Crunch noch besser als es ohnehin schon ist?

Drück mich für's Rezept! 

... Mini Banana Pancakes! Wer unser TikTok fleißig verfolgt, dürfte sie dort schon erspäht haben.

naughty-nuts-bio-erdnussmus-cacao-crunch
naughty-nuts-bio-erdnussmus-cacao-crunch
Naughty-Nuts-Bio-Erdnussmus-Cacao-Crunch-Bananenbrot
Naughty-Nuts-Bio-Erdnussmus-Cacao-Crunch-Zutaten
Naughty-Nuts-Bio-Erdnussmus-Cacao-Crunch-Konsistenz
Naughty-Nuts-Bio-Erdnussmus-Cacao-Crunch-Zutaten-Zeichnung
Naughty-Nuts-Bio-Erdnussmus-Cacao-Crunch-Pancakes
Erdnussmus Cacao Crunch


Es schmeckt wie Schokolade in flüssig, nur ein kleines bisschen besser. Und let's not talk about die crunchy Erdnussstückchen, die sich einfach unglaublich gut auf den fluffigen Pancakes machen...

Mit nur drei Zutaten hat unser Cacao Crunch noch jeden süßer-Aufstrich-Fan begeistert. Probier's aus!

Zutaten

  • 150g Dinkelmehl
  • 1 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 1 reife Banane
  • 250ml Pflanzendrink
  • 1 TL Öl

Toppings

Zubereitung

Schritt 1:

Alle Zutaten in einen Mixer geben, bis du eine cremige Konsistenz erhältst.

Schritt 2:

Erwärme eine Pfanne und gebe mit einem Kaffeelöffel immer kleine Portionen hinein. Achte darauf, zwischen ihnen Platz zu lassen, da der Teig noch aufgehen kann. Pro Seite ca. 1 Minute anbraten.

Schritt 3:

Mini-Pancakes mit Bananenscheibchen, Blaubeeren und Cacao Crunch toppen.
Enjoy!

Jaqueline Hofstädter, 29 MAR 2021