Veganes Breakfast-Sandwich

Heuteee bei "was wir lieben": ein easy Frühstück, das satt macht und lecker schmeckt.

Wenn du deine 462683. Smoothiebowl nicht mehr sehen kannst und dir der Sinn nach etwas Herzhaftem steht, bist du mit unserem Brötchen gut beraten.

Um dieses Frühstücks-Bun in die oberste Liga der Frühstücks-Buns zu befördern, braucht es neben Spinat, Avocado und Olivenöl noch einen Teelöffel unseres smooth Mandelmus. Et voilà: der Start in den Tag ist geglückt.

Du kannst von Smoothiebowls doch nicht genug bekommen? Stets zu Diensten: Schau doch mal bei unserer bunten Blueberry Bowl vorbei! 

naughty-nuts-mandelmus-mandelmus-smooth-freisteller
0%, only 0 left
0%, only 0 left
0%, only 0 left
0%, only 0 left
0%, only 0 left
0%, only 0 left
0%, only 0 left


Was unser Mandelmus so besonders macht? 100% natürliche Zutaten, kein Palmöl (jippieeee) und Mandeln aus biologischer Landwirtschaft in Europa.

Was? Noch immer nicht überzeugt? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es auszuprobieren... Lass dich verzaubern von der unglaublich cremigen Konsistenz und dem einzigartigen Geschmack - wir sind gespannt auf dein Feedback!

was du brauchst:

  • 1 Brötchen
  • 1 Teelöffel Mandelmus smooth
  • 1/4 Avocado
  • 2 Handvoll Spinat
  • etwas Salz
  • Olivenöl

Zubereitung

Schritt 1:

Brötchen aufschneiden.

Schritt 2:

1 Teelöffel Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Spinat dazugeben und ebenfalls bei mittlerer Hitze anbraten. Wer mag, kann etwas Salz hinzufügen. 

Schritt 3:

Avocado zermanschen (funktioniert am besten mit einer reifen Frucht) und auf eine Hälfte des Brötchens geben. Auf die andere Hälfte packst du unser Mandelmus. Schließlich noch den Spinat dazwischen und fertig ist das oberste-Liga-Frühstücks-Bun!

PS: für das ultimative naughty Erlebnis noch mehr Mandelmus auf dem Brötchen verteilen - mhhhh

Zum Nussmus-Shop