0

Ihr Warenkorb ist leer

Backen mit Nussmus

Nussmus kann nicht nur pur gelöffelt werden. Sollte es auch nicht! Denn es hat noch so viele andere Qualitäten... Hast du zum Beispiel schonmal deinen Kuchen mit Nussmus verfeinert? Ein Dessert mit einem flüssigen Nussmus-Schoko-Kern ausgestattet? ... Dann wird's Zeit!
Vollständigen Artikel anzeigen

Wie gesund ist Nussmus?

Nussmus: Lecker. Vielfältig. Und dann auch noch gesund... Das hört sich fast schon zu gut an, um wahr zu sein. Und doch punktet Nussmus auf ganzer Linie und begeistert mit ungesättigten Fettsäuren, Proteinen und Ballaststoffen. Du willst mehr erfahren? Klick dich durch!
Vollständigen Artikel anzeigen

Was machen mit Mandelmus?

Wieso wir unser Mandelmus lieben? Smooth, lecker, intensiv... und vor allem: super vielfältig einsetzbar! Was unsere Lieblingsrezepte sind, wie ihr Rosenkohlsalat (ja, wirklich) mit Mandelmus aufpeppt und auf welchen Bowls es sich gut macht, erfahrt ihr hier.
Vollständigen Artikel anzeigen

Was machen mit Erdnussmus?

Auf leckere Curry-Gerichte verzichten, unperfektes Bananenbrot und kein self-made Müsli?! Damit es nie so weit kommen muss, haben wir dir hier unsere go-to-Rezepte mit Erdnussmus zusammengestellt! Denn: Ohne Erdnussmus, ohne uns!
Vollständigen Artikel anzeigen

Was machen mit Nussmus?

Nussmus ist nicht nur zum Finger-Rein-Dippen da - auch, wenn man es angesichts der creamy Konsistenz vermuten mag... Schau bei uns rein und lass dich inspirieren. 
Vollständigen Artikel anzeigen

Wo wachsen Erdnüsse?

Wächst die "Erd"-nuss wirklich unter der Erde? Und warum sind Erdnüsse gar keine Nüsse? Alles über Herkunft, Anbau und das "Erdfrüchtigkeitsprinzip" erfahrt ihr hier.
Vollständigen Artikel anzeigen