Über Uns

MIT NAUGHTY NUTS BRINGEN WIR DIR FREUDE UND EIN ÜBERRASCHENDES GESCHMACKSERLEBNIS.

Zwei befreundete Foodies & die Erdnussbutterkrise

Auslöser? Die “Erdnussbutterkrise”! (Handelsblatt, 09/2019). Mitte 2019 kam es landesweit zu einem enormen Engpass an Erdnussbutter. Über die Gründe wird viel diskutiert: Trumps Strafzölle? Oder doch Ernteausfälle?  Als Foodies und passionierte Erdnussbutter Fans machten wir uns auf die Suche. Online? “Nicht lieferbar”! 

Nächster Halt: Edeka, Rewe und Co. Wir stellten Fragen. Viele Fragen. Warum gibt es keinen deutschen Produzenten von Erdnussbutter? Warum ist eigentlich so oft Palmöl und Industriezucker enthalten? Wieso gibt es keine innovativen Sorten mit anderen Nüssen? Die “freche” Idee es einfach selbst und viel besser zu machen war geboren. Begleite uns auf unserem weiteren Weg. Wir freuen uns auf dich! 

Wieso eigentlich Naughty Nuts?

Na, an was hast du Schlitzohr gedacht, als du das erste mal Naughty Nuts gehört hast? Der Name hat schon einigen ein Schmunzeln auf das Gesicht gezaubert. Den Kontakt zu uns hat deswegen noch kein Geschäftspartner abgebrochen. Gemeinsam haben wir die Naughty Nuts zum Leben erweckt. Sie charakterisieren uns als Marke und wofür wir stehen - verschmitzt, ehrlich und immer authentisch.