0

Ihr Warenkorb ist leer

warum-naughty-nuts-bio-nussmus
Naughty Nuts Nussmus ohne Schnickschnack

1. NUSSMUS OHNE SCHNICKSCHNACK


Wir glauben lecker geht auch ohne Schnickschnack. Naughty Nuts besteht immer aus einer kurzen Liste an 100 % natürlichen BIO Zutaten. Versprochen! Wir verzichten dabei auf die Verwendung von Palmöl und zugesetztem Zucker. Außerdem sind wir der Meinung, dass tierische Erzeugnisse nichts in unseren Nussmusen zu suchen haben, deshalb sind alle unsere Produkte vegan. 

2. FINGER DIP-LICIOUS

Mit unseren außergewöhnlichen Rezepturen sorgen wir für eine Geschmacksexplosion in deinem Mund. Boom! Wir geben dir Nussmusporn aus hochwertigsten Zutaten, auf den Punkt geröstet. Ob als schneller Snack direkt aus dem Glas, als Topping für deine Smoothie Bowl oder zum verfeinern diverser herzhafter Gerichte, wir finden Nussmus schmeckt immer und passt zu fast allem. Stay creative, stay naughty!
Für dich entwickeln wir neue heiße Rezepturen.

Welches leckere Nussmus würdest du dir am liebsten wünschen? Schreib uns doch gerne unter hello@naughtynuts.de

3. SCHRITT FÜR SCHRITT DIE WELT
EIN KLEINES BISSCHEN BESSER MACHEN.

Wir machen uns nackig und führen dich nicht an der Nase herum.
Wir geben dir absolute Transparenz über die Herkunft unserer BIO Nüsse.

Aktuell kommen unsere Mandeln aus Italien oder Spanien und unsere Erdnüsse aus Ägypten. Da sich die Herkunftsländer bei den Zutaten, die wir im Moment nur in kleineren Mengen beziehen, auch mal schneller ändern können, ist es uns aktuell nur möglich euch zuverlässig die Herkunftsländer unserer BIO Nüsse mitzuteilen. Schritt für Schritt wollen wir dann auch die Herkunftsländer unserer anderen Zutaten veröffentlichen.

Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, weshalb wir darauf hinarbeiten die Co2 Bilanz unserer Produkte zu kommunizieren.

Hierfür bauen wir aktuell eine Kooperation mit Carbon Cloud aus Schweden auf. Mit der Unterstützung von Carbon Cloud können wir den Co2 Fußabdruck für unsere einzelnen Produkte berechnen und hierdurch auch fortlaufend optimieren. Letztendlich können wir somit auch dir ermöglichen bewusste Entscheidungen bezüglich deines Konsumverhaltens zu treffen. Wir starten ab Februar mit einem Pilotprojekt für unser Erdnussmus. Wir freuen uns schon die neuen Infos zeitnah mit dir zu teilen. Wenn du mehr über CarbonCloud erfahren willst, kannst du dich gerne hier informieren https://carboncloud.com/science/.