Schoko-Bananenbrot

Die Zeit ist reif - unsere Bananen übrigens auch - für ein neues Bananenbrot! Zusammen mit Agavendicksaft, Schoko-Drops und Cacao Crunch wirst du dein usual Banana bread nicht mehr wieder erkennen - probiers aus und freu dich auf eine extra Ladung Schoko-Crunch!
Vollständigen Artikel anzeigen

Schoko-Milchreis

Das perfekte Dessert existiert nic... *abort mission* - doch! Wir haben unseren Milchreis aufgepeppt mit Früchten, Erdnüssen und natürlich unserem Cacao Crunch. Und sind der Meinung, dass das der Definition von "perfekt" schon ziemlich nahekommt!
Vollständigen Artikel anzeigen

Baked Oats

Porridge next level! Wir haben's gewagt und unser Porridge nicht zum 500. Mal im Topf gekocht, sondern mal in den Ofen gepackt. Äpfel, Cacao Crunch und Schoki sind die perfekten Toppings. Believe us when we say: Besser kann der Tag gar nicht starten!
Vollständigen Artikel anzeigen

Mini Pancakes

Süßes Aussehen, süßer Geschmack - und das ganz ohne Zucker! Unsere Mini-Pancakes schmecken intensiv nach Banane und kommen komplett ohne raffinierten Zucker aus. Genauso wie unser Cacao Crunch, das dem Ganzen eine super schokoladige Note verpasst!
Vollständigen Artikel anzeigen

Schoko-Overload-Mousse

Sechs Zutaten. Wenig Zeit. Noch weniger Aufwand. Viel Geschmack! Haben wir deine Aufmerksamkeit? Nice! Dann viel Spaß beim Ausprobieren (und Essen) dieses veganen Schoko-Mousses!
Vollständigen Artikel anzeigen

Double Chocolate Protein Porridge

Schokolade zum Frühstück! Mit diesem sündhaft leckeren Porridge Rezept kannst du schon morgens Schokolade genießen und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Unser Erdnussmus Cacao Crunch machts möglich!
Vollständigen Artikel anzeigen

vegane Cacao Crunch Pancakes

Unser fancy Erdnussmus Cacao Crunch passt einfach perfekt zu diesen leckeren Apfel-Pancakes am Morgen! Das perfekte vegane Sonntagsfrühstück, ganz ohne raffinierten Zucker! Jetzt gleich probieren!
Vollständigen Artikel anzeigen

Basisrezept Nuss-Porridge

Porridge ist das perfekte Frühstück für einen gesunden Start in den Tag! Das Basis-Rezept kann beliebig abgewandelt werden und nach dem eigenen Geschmack kreiert werden. Das perfekte Topping: eine große Portion Nussmus!
Vollständigen Artikel anzeigen